Naturfotografien zwischen Neuwagen

Do, 26. Nov. 2020

Der Wenslinger Fotograf Marcel Aregger macht mit dem Garagisten Stephan Buser gemeinsame Sache. Während zweier Wochen präsentiert er in dessen Autogarage 15 Fotografien zum Thema Herbst und Winter. Die Ausstellung ist Areggers Premiere.

Lisa Zumbrunn

Betritt man in den nächsten zwei Wochen die Ausstellungshalle der Autogarage Stephan Buser AG in Tecknau, erwartet einen ein ungewöhnliches Bild. Zwischen den neusten Automodellen von VW, Skoda und Co. werden ab Samstag auch Landschaftsfotografien auf Leinwand ausgestellt sein. Auf diese aussergewöhnliche Idee ist der in Wenslingen wohnhafte Fotograf Marcel Aregger gekommen. Unter dem Titel «Plain date» stellt er gedruckte Vorzeigeobjekte seines Fotoportfolios in der «Garage seines Vertrauens», so Aregger, aus.

Die Passion für die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote