EVP weiter mit viel Herzblut unterwegs

Do, 26. Nov. 2020

Strategie-Workshop in Corona-Zeiten

Der Kantonalvorstand der EVP Baselland hat sich diesen Frühling an einer zweitägigen Online-Klausur mit der vergangenen und künftigen Entwicklung der Partei auseinandergesetzt. Besonders erfreulich verlief die Entwicklung bei den Gemeinderäten. Innerhalb von fünf Jahren stieg ihre Anzahl von zwei auf acht. Die erfolgreich begonnene Aufbau- und Strategiearbeit will der Vortstand vertiefen und weiterführen. Dazu erarbeitete er in den vergangenen Monaten ein Strategiepapier für die nächsten vier Jahre.

Coronabedingt konnte das entstandene Dokument mit Visionen, Zielen und konkreten Massnahmen in den Bereichen Politik, Öffentlichkeit und Gemeinschaftspflege kürzlich nur in kleinerem Kreis vor Ort weiter diskutiert werden, doch trotzdem in einem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote