Mit dem Dream-Team in die Wildnis

Do, 08. Okt. 2020

Als erfolgreiche Gastgeber der Whisky-Bar «Hauptstross 100» in Ziefen sind Genio Haas und Guido Stohler bekannt geworden. Als erweitertes Dream-Team bieten sie ihren Gästen nun einen Event-Abend an einem speziellen Ort: im Gewächshaus.

Elmar Gächter

Es war ein echter Abschiedsschmerz, den viele Gäste der «Hauptstross 100» in Ziefen im Verlauf des ersten Halbjahres durchzustehen hatten. Einmal die Ankündigung, dass dieses beliebte Kultlokal nach zehn Jahren seine Türen schliesst und dann noch obendrauf die Enttäuschung, wegen des längst allgegenwärtigen Anlasskillers Corona auf die Abschiedsparty im Juni verzichten zu müssen. «Vorbei ist vorbei. Schade, aber Tränen müssen wir uns deswegen keine ins Gesicht malen», sagt Guido Stohler, der gemeinsam mit seinem Freund Genio Haas als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote