Endlich wieder Derbys

Do, 08. Okt. 2020

Bevor die Meisterschaft für die Gelterkinder 1.-Liga-Volleyballer am Samstag beginnt, treten die Oberbaselbieter heute Abend zu Hause im Cup an.

Sebastian Wirz

Die Auslosung des Schweizer Cups hat dem VBC Gelterkinden keinen lockeren Aufgalopp gegen einen unterklassigen Gegner beschert. Bevor die Meisterschaft für die Gelterkinder 1.-Liga-Volleyballer am Samstag auswärts beginnt, treffen sie heute Abend um 20.30 Uhr auf den gleichklassigen VBC Sursee. Zuschauer sind zum Spiel zugelassen, allerdings gilt für sie eine generelle Maskenpflicht in der Sporthalle Hofmatt.

In der vergangenen Saison konnte sich das Team von Spielertrainer Matthias Buser in beiden Liga-Duellen mit den Zentralschweizern durchsetzen. Da Gelterkinden neu in der Berner 1.-Liga-Gruppe antritt, wird das Cupspiel wohl…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote