«Erica» erhält neues Leben

Do, 22. Okt. 2020

Das Hotel Erica beherbergt ab Januar wieder Gäste

Es ist eines der prägenden Häuser im Passdorf Langenbruck. Gebaut im Jugendstil liegt es an bester Lage: Das Hotel Erica. Zwei Schwestern wollen es nun zu neuer Blüte bringen.

Elmar Gächter

Es war gewissermassen Liebe auf den ersten Blick. «Als ich das Verkaufsinserat mit dem Bild des Jugendstilhauses gesehen habe, dachte ich: Das sieht schön aus, gehen wir doch mal schauen», sagt Julia Fritsche, die derzeit noch in Zürich wohnt. Sie mag sich zwar erinnern, als Kind schon einmal hier durchgewandert zu sein, die Region war ihr jedoch weitgehend unbekannt. Nun, der Abstecher ins Passdorf Langenbruck und die Besichtigung des Objekts in natura sollten ihren Entscheid, sich hier zusammen mit ihrer Schwester Katharina eine neue berufliche…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote