Viermal Gold, einmal Silber und einmal Bronze

Di, 08. Sep. 2020

Medaillensegen der jungen Pistolenschützen

Den Auftakt zu diesen tollen Erfolgen an den Schweizermeisterschaften in Thun machte die 19-jährige Ramona Roppel aus Tenniken am Sonntag, 30. August, mit ihrem überraschenden Sieg in der Disziplin Sportpistole 25 m Juniorinnen. In einem spannenden Wettkampf konnte sie im letzten entscheidenden Shoot-off mit drei Treffern ihre Gegnerin besiegen und als Schweizer Meisterin die Goldmedaille entgegennehmen.

Am Nachmittag errang dann Joel Kym aus Diegten in der Kategorie Sportpistole 25 m Junioren mit 5 Punkten Rückstand auf den Sieger die Silbermedaille. Joel Kym, Mitglied des Nachwuchskaders des SSV, startete am Dienstag, 2. September, seine erfolgreiche Sammlung weiterer Medaillen. So wurde er an diesem Tag, nach einem spannenden Final-Ausstich,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote