Der Kampf geht an «El Torito»

Di, 08. Sep. 2020

Boxen | Vierter Sieg für Ismael Martinez im zehnten Profikampf

Wer durchhält, wird belohnt. Der Box-Profi Ismael Martinez ist am Wochenende in seinem zehnten Fight auf Roland Hamar aus Ungarn getroffen. Martinez dominiert sein Gegenüber nach Belieben und gewinnt klar nach Punkten.

Lukas Müller

Das Berufsboxen hält für diejenigen, die diesen Sport ausüben, immer wieder eine Überraschung bereit. Ismael Martinez hatte eigentlich damit gerechnet, dass er am Wochenende im Binninger Kronenmattsaal gegen Sabri Ulas Goecmen, alias Said Yalcin, im Ring stehen würde. Doch kurzfristig wurde dieser Superweltergewicht-Fight umgekrempelt. Als neuer Gegner reiste schliesslich der Ungar Roland Hamar an. Warum man das Ganze so geschaukelt hat, darüber kann nur spekuliert werden. Offenbar ist Goecmen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote