Auf Premiere folgt Bestätigung

Do, 10. Sep. 2020

Unihockey | Die Waldenburg Eagles stehen vor ihrer zweiten 1.-Liga-Saison

Mit dem Ziel, erneut die Play-offs zu erreichen, starten die Waldenburg Eagles in die zweite 1.-Liga-Saison seit dem Wiederaufstieg. Dabei gilt das Augenmerk von Trainer Daniel Fluri der Integration der Neuzugänge und einer stabileren Defensive.

Thomas Ditzler

Dass er die neue Saison gleich mit sechs neuen Spielern in Angriff nehmen würde, damit hat Eagles-Trainer Daniel Fluri vor einigen Wochen wohl nicht gerechnet. Grund für den unverhofft grossen Kaderzuwachs ist die Auflösung der zweiten Eagles-Mannschaft in der 4. Liga. Das breitere Kader sieht Fluri durchaus als Vorteil: «In der vergangenen Saison liefen wir zwischenzeitlich wegen zahlreicher Ausfälle auf dem Zahnfleisch.» Im Gegenzug galt es nun aber in der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote