TOPMODERNER PARTNER FÜR ALLE ANLIEGEN RUND UMS AUTO

Do, 20. Aug. 2020

Wer von der Autobahn kommend nach Sissach hineinfährt, dem ist es wohl schon aufgefallen: das moderne, innovative Parkhaus an der Netzenstrasse. Der Neubau gehört zur Garage Wirz AG, dem Auto-Center im Herzen des Oberbaselbiets.
Die Garage Wirz kann dieses Jahr ihr stolzes 70-jähriges Bestehen feiern. 1950 eröffnete die damals kleine Werkstatt mitten in Sissach mit Vertretung der Automarke IFA. Nachdem die Garage Wirz einige Jahre später zur Marke Fiat gewechselt hatte und zügig gewachsen war, zog sie 1969 in Richtung Gewerbezone um – an den heutigen Standort Netzenstrasse. Dieser Umzug hat sich aufgrund der Top-Lage an der gleichzeitig erbauten Autobahn bis heute bewährt. Fortan entschloss sich die Geschäftsleitung, mit der Qualitätsmarke Toyota zusammenzuarbeiten. Das ist eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote