Viel Vergnügen für Neugierige und Abenteurer

Fr, 31. Jul. 2020

Ferien(s)pass X-Island in voller Aktion

Lamatrekking, eine Zirkuswoche oder lieber eine Übernachtung im Hotel 1000 Sterne? Mit diesen und rund 300 weiteren Veranstaltungen verbringen auch in diesem Jahr Kinder aus dem ganzen Oberbaselbiet einen spannenden Ferienpass X-Island Baselland.

Seit dem Start Ende Juni konnten die angemeldeten Kinder von der grossen Vielfalt an Angeboten profitieren und tolle neue Erfahrungen sammeln. So backten sie beispielsweise Cupcakes, lernten Englisch oder besichtigten Bauernhöfe. Auch Bienen sind hoch im Kurs: Heuer sind Veranstaltungen rund um das gestreifte Tier besonders gut vertreten. Die fleissigen und nützlichen Insekten stiessen bei den Kindern auf Begeisterung. Diese Angebote wurden zu einem grossen Erfolg. Auch die Schleusenfahrt konnte trotz…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote