Oberbaselbieter in Testspielen erfolglos

Fr, 31. Jul. 2020

Bubendorf und Gelterkinden bereiten Saison vor

vs. Die Fussballer des FC Gelterkinden haben im Hinblick auf die neue Saison noch keinen Erfolg verbuchen können. Die Zweitligisten verloren am vergangenen Samstag auch das zweite Testspiel. Beim FC Liestal (2. Liga nterregional) unterlag das Team von Trainer Bart van Riemsdijk mit 1:4 Toren.

Der Start in die Partie gelang den Gästen aus Gelterkinden zunächst nach Wunsch, wie der Verein auf seiner Webseite schreibt. Rico Waibel traf bereits nach wenigen Minuten per Kopf zum 0:1 und vergab darauf eine zweite gute Torchance.

Eine halbe Stunde lang sei der FC Gelterkinden gegen den höher klassierten Gastgeber mit grossem Engagement in den Zweikämpfen und einer guten Organisation aufgefallen. Danach habe jedoch die Mannschaft aus der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote