Höhepunkte, Helden und Dramen

Fr, 17. Jul. 2020

Alt Gemeindepräsident Paul Richener ist nach 20 Jahren zurückgetreten

Paul Richener blickt nach zwei Jahrzenten als Gemeindepräsident von Nusshof auf viele erfolgreiche Projekte und Geschäfte zurück, auch wenn ihm das eine oder andere schlaflose Nächte bereitet hat.

Elmar Gächter

«Wenn ich den Weg in die Kanzlei der vergangenen 20 Jahre Revue passieren lasse, dann kommt es mir vor wie ein Film – ein Film voller Spannung, Höhepunkte, Helden, Heldinnen und Dramen», schreibt Paul Richener im Nusshöfer Mitteilungsblatt zu seinem Rücktritt als Gemeindepräsident. Zwei volle Jahrzehnte sind vergangen, seit der damals erst kurz vorher wieder ins Dorf Gezogene in den Gemeinderat gewählt wurde und gleich das Präsidentenamt übernommen hat.

Dass er an jenen Ort zurückgekehrt ist, in dem er als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote