Der Himmel ist das Zelt der Artisten

Di, 14. Jul. 2020

Der Zirkus Fahraway ist auf dem Sportplatz zu Gast

Der kleine Zirkus Fahraway gastiert für zwei Freilichtaufführungen in Oltingen. Coronabedingt führt seine Tournee statt wie geplant durch Frankreich und Spanien diesen Sommer durch die Deutschschweiz.

Peter Stauffer

Fast wäre man versucht zu sagen, dass die Corona-Pandemie Oltingen Glück bringe. Denn bedingt durch die verschiedenen schweiz- und europaweiten Einschränkungen macht der Zirkus Fahraway mit seinem Programm «Drüll» für zwei Abendvorstellungen in Oltingen halt, statt der vorgesehenen Auftritte an verschiedenen Festivals in Frankreich und Spanien. «Es ist uns spontan gelungen, als Ersatz eine Schweizer Tournee zusammenzustellen. Innert kürzester Zeit konnten wir etwas auf die Beine stellen. Dabei stiessen wir zu unserem Glück…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote