Spielgeld-Affäre

Di, 30. Jun. 2020

Unerträgliche Geschichte

Das Schmierentheater nimmt unsägliche Dimensionen an! Weshalb outet sich nicht einfach der übereifrige Polizist und steht zu seinem offensichtlichen Fauxpas? Es braucht keine externe Untersuchung zulasten der Steuerzahler, wie sie seine Chefin bei einem Zürcher Anwalt in Auftrag gegeben hat, es sei denn, die Regierungsrätin möchte eine fachliche Beurteilung ihres eigenen Rollenverständnisses und übernimmt auch die Kosten dafür selber.

Für die betroffene Oberbaselbieter Familie muss diese Geschichte unerträglich sein, vielen Baselbieterinnen und Baselbietern verschlägt es ebenfalls die Sprache, kurz: Liebe Familie, nehmt Eure gesunden Lausbuben in den Arm und vermittelt ihnen weiterhin Geborgenheit und Selbstvertrauen. Sie werden es im späteren Leben brauchen,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote