Die Ausgangssperre ist vorbei

Di, 30. Jun. 2020

Seniorenverein Regio Liestal auf Reisen

Kürzlich durften die Mitglieder des Seniorenvereins Regio Liestal endlich wieder mal auf Reisen gehen. Die Freude war gross und der Stimmenpegel hoch, als man in Liestal am Bahnhof den Bus der Firma A.N.K. Tours bestieg. Die Begrüssung fiel coronagerecht aus, man verzichtete auf Händeschütteln und Küsschen, dafür rieb man sich mit Desinfektionsmittel ein.

Der Car war gross genug, sodass die 34 Leute bequem die nötige Distanz einhalten konnten. Der Chef persönlich, Hanspeter Niklaus, fuhr uns über Bubendorf, Arboldswil, Titterten direkt ins Restaurant Tschoppenhof, wo uns ein währschaftes Mittagessen erwartete. Der Lärmpegel war hoch im Saal, denn alle erzählten von der ungewissen Zeit, als man zu Hause eingeschlossen war.

Als zur Überraschung aller…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote