Kehrt Robert Othmann zu ZS zurück?

Fr, 15. Mai. 2020

Der Schweiz-Kanadier ist in Gesprächen mit ZS, hält sich aber auch andere Optionen offen

Der EHC Zunzgen-Sissach hofft, einen Nachfolger für Trainer Dino Stecher gefunden zu haben: Gespräche mit Robert Othmann seien gut verlaufen. Der Schweiz-Kanadier will sich aber Optionen offenhalten.

Sebastian Wirz

Die Gespräche seien fortgeschritten, nur die Unterschrift fehle: Robert Othmann stehe vor einer Rückkehr zum EHC Zunzgen-Sissach. Dies berichtete die «Basler Zeitung» gestern. ZS-Sportchef Remo Hunziker bestätigt die Verhandlungen auf Anfrage, macht aber klar: «Es ist noch nichts unterschrieben.» «Wir hatten gute Gespräche, ja, und ich bin wie in den vergangenen Jahren immer da, um ZS zu unterstützen, aber es gibt auch andere Optionen», sagt Othmann auf Anfrage der «Volksstimme».

Der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote