Hundeschulen von der Leine gelassen

Di, 19. Mai. 2020

Kurse laufen nach der Zwangspause wieder an

Nach acht Wochen Lockdown haben die Hundeschulen den Betrieb wieder aufgenommen. Trotz Einschränkungen sehnten sich die Kursleiterinnen der Hundeschule «Harmonie» und die Halterinnen und Halter die Lektionen herbei.

Sander van Riemsdijk

Die Hunde konnte man nicht befragen. Die Herrchen und Frauchen und die beiden Leiterinnen der Hundeschule «Harmonie» in Wittinsburg aber zeigten sich vorige Woche erleichtert, als der Betrieb nach acht Wochen Zwangspause wieder aufgenommen wurde.

Quasi von der Corona-Leine gelassen, freute sich Barbara Hemmig aus Gelterkinden mit ihrem Golden Retriever Lilly trotz des Hundewetters, dass es wieder los ging. Vor allem war sie gespannt, ob sie in ihrer Gruppe dieselben Halterinnen und Halter treffen würde wie vor…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote