«Unsere Kinder sind auf dem richtigen Weg»

Fr, 08. Mai. 2020

«Unsere Kinder sind auf dem richtigen Weg»

Die Organisation einer Grossfamilie muss ganz speziell anspruchsvoll sein. Gaby Wenger, Mutter von 11 Kindern, gibt vor dem Muttertag Auskunft.

Elmar Gächter

Frau Wenger, am Sonntag ist Muttertag. Worauf freuen Sie sich ganz besonders?
Gaby Wenger:
Es ist schon ein besonderer Tag. Die Kinder schleichen sich möglichst leise in die Küche, um der Mutter ein feines Morgenessen zuzubereiten, machen ein feines Müsli oder gehen frische Gipfeli holen. Selbstverständlich darf ich erst dazukommen, wenn alles schön auf dem Tisch bereit ist und so bleibe ich auch ein wenig länger im Bett. Ja, und dann einfach ein bisschen in den Tag hinein leben. Und heuer freue ich mich ganz speziell, weil auch meine vier Kinder, die bereits ausgezogen sind, nach Hause…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote