Meisterschaftsabbruch – und dann?

Do, 09. Apr. 2020

Wie die Verbände mit Corona umgehen

wis. Die Oberbaselbieter Eishockeyaner konnten ihre Saison beenden, bevor Corona das öffentliche Sportgeschehen lahmlegte. Die Kicker warten darauf, dass die Massnahmen zur Eindämmung der Pandemie wieder Fussballspiele zulassen. Der Regionalverband überlegt sich verschiedene Szenarien, wie die Saison 2019/20 noch beendet werden könnte (die «Volksstimme» berichtete). Die Saison der Feldfaustballer ist aufgeschoben: Bis mindestens Ende Juni finden keine Partien statt. Die Sportarten, die ihre Meisterschaft im Winterhalbjahr durchführen, haben den Betrieb im März allesamt ab- oder unterbrochen. Doch wie wird die Saison gewertet?

Handball: Keine Wertung
In der Saison 2019/20 gibt es im Handball keine Meister, Aufsteiger und sportlichen Absteiger. Der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote