Ob Angebote von KMU oder Helfern: Dank der «Volksstimme» behalten Sie den Überblick
Da viele Menschen wegen der Coronavirus-Ansteckungsgefahr möglichst nicht mehr nach draussen gehen sollen, bieten verschiedene KMU und ehrenamtliche Helfer ihre Dienste an. Neu werden ...
Ob Angebote von KMU oder Helfern: Dank der «Volksstimme» behalten Sie den Überblick
Da viele Menschen wegen der Coronavirus-Ansteckungsgefahr möglichst nicht mehr nach draussen gehen sollen, bieten verschiedene KMU und ehrenamtliche Helfer ihre Dienste an. Neu werden diese von der «Volksstimme» publiziert.
vs. Die Solidarität der Menschen in der Region ist gross: So entstehen zum Beispiel auf Facebook laufend neue Gruppen, in denen Helfer für Leute, die wegen des Virus nicht mehr nach draussen gehen sollten, ihre Dienste anbieten.
Damit aber auch Menschen, die nicht auf Social Media unterwegs sind, über diese Angebote informiert bleiben, hat die «Volksstimme» den Veranstaltungskalender umgebaut: Freiwillige Helfer und KMU können ab sofort ihre Dienstleistungen und Angebote kostenlos online erfassen. Die «Volksstimme» publiziert diese jeweils dann in der Print-Ausgabe, siehe Kasten unterhalb dieses Artikels. Die Liste wird laufend aktualisiert.
Für Helfer und KMU
Damit Sie Ihre Angebote erfassen können, registrieren Sie sich bitte neu oder nutzen Sie Ihr Login, das Sie bereits für den regulären Veranstaltungskalender benutzt haben.
Mit diesem Link gelangen Sie zur Liste: www.volksstimme.ch/corona-angebote">www.volksstimme.ch/corona-angebote
«Volksstimme»-Angebot: In unserem neuen Tool «Angebote zu Zeiten von Corona» auf der Website www.volksstimme.ch können Sie Ihre Angebote kostenlos erfassen. Für noch detailliertere Angaben bieten wir Ihnen Inserate zum halben Preis des normalen Tarifs. Online wird dieses Inserat mit dem Kurzbeschrieb verknüpft, damit jederzeit alle Details nachgeschaut werden können.