Handball, Unihockey, Volleyball: Wie geht es weiter?

Do, 19. Mär. 2020

wis. Den Waldenburg Eagles hat es in der 1. Liga der Grossfeld-Unihockeyaner noch gereicht, die Saison regulär zu Ende zu spielen. Mittlerweile hat der Nationale Verband die Meisterschaft in sämtlichen Unihockey-Ligen abgebrochen. Inwiefern Auf- und Abstiege geregelt werden, ist Gegenstand der Diskussionen in einer entsprechenden Taskforce.
Für die Oberbaselbieter Vereine, deren Meisterschaften noch nicht beendet waren, sollte dies aber kaum Auswirkungen haben: Alle Aktivteams der TV Sissach Wild Dogs, der Waldenburg Eagles, der Burning Fighters Ziefen und des FBC Känerkinden liegen nicht auf einem Auf- oder Abstiegsplatz. Auch die Drittligisten des TV Bubendorf belegen einen Mittelfeldplatz. Einzig die zweite Bubendörfer Mannschaft könnte auf dem letzten Platz ihrer 4.-Liga-Gruppe von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote