«2. Liga? Wir wären interessiert»

Do, 12. Mär. 2020

Handball | Der TV Sissach spielt bei den Frauen in der Aufstiegsrunde

Die erste Mannschaft des TV Sissach Handball liegt in der 3. Liga wenige Runden vor Schluss auf dem letzten Rang. Besser läuft es dem Frauenteam: Mit einem Sieg heute Abend blieben gar Chancen auf einen Aufstieg in die 2. Liga gewahrt.

Sebastian Wirz

Die Sissacher Handballer sind nicht kleinzukriegen: Seit Jahren befinden sie sich in der 3. Liga beinahe im Dauerabstiegskampf. 2015/16 musste der TV Sissach in die Abstiegsrunde, 2017/18 rettete er sich mit drei Siegen in den letzten sechs Spielen und 2018/19 mit zwei Siegen aus den letzten dreien. Die aktuelle Saison hatte für die Oberbaselbieter mit einem Sieg und einem Unentschieden vielversprechend begonnen – seit dann sind aber keine Punkte mehr dazugekommen. Sissach…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote