Mit Kamera und Wanderstock

Fr, 10. Jan. 2020

Gabi Pavanello macht Landschaftsbilder von der Region

Seit etwas mehr als drei Jahren geht Gabi Pavanello ihrer Leidenschaft – der Landschaftsfotografie – nach. Als sie mit Orientierungslauf aufhören musste, bot sich in ihrem Leben Platz für Neues. Heute nimmt sie das erste Mal an der «photoSCHWEIZ» teil.

Joshua Moser

Heute startet die Werkschau der «photoSCHWEIZ» in Zürich-Oerlikon. Im vergangenen Jahr fanden rund 27 000 Besucher den Weg in die Hallen der Ausstellung. In der Menschenmenge wird neben dem Buusner Fotografen Christoph Baader auch eine Sissacherin zu finden sein: «Ich war bereits an dieser riesigen Ausstellung», sagt Gabi Pavanello. Allerdings wird sie von Freitag bis Dienstag nicht als Zuschauerin durch die Ausstellung schlendern, sondern ihre eigenen Bilder…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote