«Herz und Seele für die Gemeinde»

Di, 07. Jan. 2020

Anita Crain möchte mit «Sissach Live» in der Oberen Fabrik Begegnungen ermöglichen

Seit dem 1. Januar ist der neu gegründete Verein «Sissach Live» dafür besorgt, dass in der Oberen Fabrik weiterhin kulturelle Anlässe stattfinden. Die Sissacherin Anita Crain ist Präsidentin des Vereins, der das bisherige Angebot weiterführen und sogar erweitern möchte.

Jürg Gohl

«Moritz Leuenberger, Endo Anaconda, Stephanie Berger und Ira May waren schon hier, um nur wenige Namen zu nennen.» So steht es im druckfrischen Flyer von «Sissach Live». Der Verein dieses Namens wurde im vergangenen Sommer gegründet, nachdem sich Martin Zihlmann, der Besitzer und Betreiber der Oberen Fabrik, aus zeitlichen Gründen nicht mehr in der Lage gesehen hatte, das kulturelle Angebot in seinem Haus im bisherigen Mass…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote