Vom Schein zum Sein

Do, 05. Dez. 2019

Tina Schmidt über ihren Lebenswandel

vs. Ein Leben auf der Überholspur und immer die Nase ganz vorne.Tina Weiss, heute Schmidt, lebte ein sorgloses, hedonistisches Glamour-Leben, erlangte Bekanntheit durch eine Erotiksendung und mit rauschenden Parties ihres Labels «World of Venus». Tina «Venus» liess sich als modernes Pin-up und Stilikone feiern, wurde zur Stylistin von Prominenten, war als Reporterin unterwegs und wurde zum gern gesehenen Gast an VIP-Events.

Eine Frau inmitten von Schönen und Reichen, das erfolgsgekrönte Leben schien perfekt zu sein. Ihre Sehnsucht nach Liebe und Freiheit wurde scheinbar gestillt – bis eine neue Liebe ihr Herz berührte.

Tina Schmidt, gelernte Buchhändlerin, schliesst nach der langen Karriere in Fashion und als Reporterin für diverse Medien ihr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote