Musik zum Mitschwelgen

Di, 03. Dez. 2019

Jahreskonzert des Musikvereins Sissach

Der Musikverein Sissach hat mit seinem Jahreskonzert «Jubiloso» erneut in allen Belangen überzeugt. Für einmal fand das Konzert in der reformierten Kirche statt.

rob. Neu und anders. Das Jahreskonzert des Musikvereins Sissach (MVS) am vergangenen Samstag war in mancherlei Hinsicht anders als gewohnt: So fand der gut besuchte Anlass für einmal weder in der Mehrzweckhalle Bützenen noch in einem improvisierten Musicaltheater statt, sondern in der reformierten Kirche St. Jakob. Und statt des langjährigen Dirigenten Andrin Höltschi (40), der den Verein zugunsten anderer Projekte verlassen hat, stand der langjährige Saxofonist Thierry Rau (30) am Dirigentenpult. Er übernimmt die Direktion interimistisch bis zur Wahl eines neuen Dirigenten oder einer neuen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote