Lichtblicke fürs Auge und fürs Ohr

Di, 03. Dez. 2019

Die Qual der Wahl an der Kulturnacht

Liestal war am Samstag ein Zentrum hochstehender Kultur. Artisten und Künstler sorgten an der «Lichtblicke»-Kulturnacht bereits ab dem Nachmittag für viele Ahs und Ohs bei ihrem Publikum.

Sabri Dogan

Zur diesjährigen Liestaler «Lichtblicke»-Kulturnacht empfingen Musiker, Artisten und Künstler ihr Publikum erstmals nicht an einem Freitag, sondern an einem Samstag. Die «Volksstimme» pickte sich aus dem vielfältigen Programm einige Perlen heraus. Wir begaben uns auf eine Reise in den Untergrund von «Paris», verfolgten, wie Musiker die Konzerthallen zum Brodeln brachten, staunten, wie junge Feuerkünstler dem Publikum einheizten, und sahen fasziniert zu, wie ein Sandmaler, begleitet von musikalischen Eigenkompositionen, Bilder auf einen Projektor…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote