CARTE BLANCHE

Di, 03. Dez. 2019

Begleiten Sie mich ein Stück in meiner Tätigkeit als Gemeinderätin, angefangen mit unserem Klausurtag. Der Gemeinderat nutzt diesen Tag zum Innehalten, zur Reflexion sowie zum Ausblick. Anders als unsere regulären Sitzungen findet dieser Tag in einer anderen Umgebung statt, dieses Jahr in Kaiseraugst. Ein grosser Teil der Arbeit dient der Teamentwicklung und der Auseinandersetzung mit ausgewählten Themen, aktuell zum Beispiel mit dem Terminplan innerhalb einer Amtsperiode.

Es war interessant, welche Termine und Anlässe wir verändern möchten und welche uns als nicht mehr zeitgemäss erscheinen. Ebenso fand die Frage zum Wiederantritt für eine nächste Amtsdauer ihren Platz. Unsere Verantwortung und die uns zugeteilten Ressorts sorgfältig und ernsthaft zu überdenken, erwies sich als sehr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote