Models Doppelpack sichert Sieg

Di, 26. Nov. 2019

Der EHC Zunzgen-Sissach gewinnt seine Partie gegen den SC Lyss verdient 3:1. Mit einem Doppelschlag gegen Ende des Mitteldrittels sorgt Marco Model für den Unterschied. Mit ein wenig mehr Effizienz wäre gar ein höherer Sieg möglich gewesen.

Daniel Hofstetter

In der 23. Minute legt Marco Model im Auswärtsspiel in Lyss für Remo Hunziker auf. Der ZS-Topskorer scheitert aus kurzer Distanz an SC-Lyss-Schlussmann Pascal Wohlmuth. Sechs Minuten später ist Wohlmuth bei Miro Furrers Abschluss ohne Abwehrchance. Gleichwohl liegt der Puck nicht im Netz. Die Latte verhindert den Treffer. Wenig später pariert Wohlmuth wieder stark. Er stoppt Mattia Di Biases Sololauf mit einer Schonerparade (32.).

Je länger das zweite Drittel am vergangenen Samstag andauerte, desto dominanter wurde der EHC…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote