Mati und Tom wissen, wie’s geht

Fr, 01. Nov. 2019

Gospel-Comedy-Theater zu Gast bei gate 44

Die Komiker Beat und Peter Wild präsentierten nach den Erfolgen mit «FischAugä» ihr zweites Gospel-Comedy-Theater. Die Schauspiel «GmbH» (Gesellschaft mit bestimmter Hoffnung) ist ein Non-Profit-Verein und wurde 1995 von Beat Müller gegründet. Seit Bestehen wurden quer durch die Schweiz und Deutschland über 1000 Vorstellungen gespielt, wobei die Stärke klar in der Inszenierung von Eigenproduktionen liegt. Ihr Motto «relevante Themen – packend inszeniert» zeigt sich in ihrem Erfolg, Säle zu füllen und den Gästen einen humorvollen Abend mit Tiefgang zu bieten.

«Öpäso», so der Mundarttitel des neuen Stücks, inszeniert gekonnt, wie es eben etwa so gehen würde. Gemeint ist ein Leben mit Jesus. Ob an der Konfirmation oder einer Trauung oder etwas…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote