Hier packen nur Lehrlinge an

Fr, 08. Nov. 2019

Rheinfelden | Waser AG setzt ein besonderes Projekt um

nfz. An der Chleigrütstrasse 9 in Rheinfelden lässt das Entsorgungsund Transportunternehmen Waser AG ein neues Betriebs- und Bürogebäude errichten. Dabei kommen fast nur Lehrlinge zum Einsatz. Die Idee zu diesem Lehrlingsprojekt hatte Marc Waser, Geschäftsführer der Waser AG. «Meistens ist der Druck enorm hoch und die Zeit für die Ausbildung der Lernenden knapp. Aus diesem Grund haben wir entschieden, dass Lernende mit der Unterstützung der Ausbildner dieses Projekt erstellen. Sie erhalten die Zeit, um ihr Können zu zeigen und das Gelernte in Ruhe auszuführen», erklärte Waser an einer Medieninformation.

Mit seiner Idee rannte er bei den Baufirmen offene Türen ein. Lernende von sieben Unternehmen aus der Region sind dabei. Ebenso…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote