Ein gemütliches und beliebtes Treffen

Do, 07. Nov. 2019

Gewerbeverein hat zweimal zu «Gwärblerapéros» geladen

Dieses Jahr konnte der Gewerbeverein Homburger-/Diegtertal und Umgebung gleich zweimal einen der beliebten «Gwärblerapéros» für seine Mitglieder und Gäste durchführen. Der erste «Gwärblerapéro» fand Ende Juni bei der Brauerei Farnsburg AG statt. Vor einer Führung durch die Produktionshallen informierte Grischa Heinz von Wintraxis über den aktuellen Stand bei der Brauerei, die kurz zuvor wegen drohenden Konkurses in die Schlagzeilen geraten war. Er zeigte sich zuversichtlich und stellte eine Neuaufstellung des Unternehmens sowie ein Rebranding in Aussicht, das mittlerweile über die Bühne gegangen ist.

Ende September schliesslich traf man sich bei der Garage Ruedi Strub AG in Buckten. Einmal mehr fand das beliebte Treffen der Gewerbler…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote