banner

DAS PORTRÄT | GARAGE OBERER, DIEPFLINGEN

Di, 08. Okt. 2019

40 Jahre – und Sie profi tieren!

Im Mai 1964 gründeten Konrad und Berta Oberer die Garage Oberer. Im Februar 1975 erstellten sie in Diepflingen bei Sissach an der Hauptstrasse einen Neubau. Bereits im Jahr 1979 wurde die Marke Honda übernommen und man begann die damals noch ungewohnten Fahrzeuge zu verkaufen. Im März 1985 trat der Sohn, Rolf Oberer, nach abgeschlossener Berufslehre in den elterlichen Betrieb ein. Im Januar 1995 wurde ein Neu- und Umbau vorgenommen, um den Anforderungen der Zeit zu entsprechen. Im Jahr 2002 begaben sich Konrad und Berta Oberer in den wohlverdienten Ruhestand.
Die Marke Honda, welche die Garage Oberer vertritt, hat sich in den vergangenen Jahren zu einem weltweit renommierten Konzern entwickelt. In Europa werden heute fünf Modelle angeboten. Angefangen beim…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote