banner

Bedeutsame Medaillen für Imhof

Do, 03. Okt. 2019

wis. An der Juniortrophy im ostdeutschen Cottbus hat Jan Imhof am vergangenen Wochenende drei Medaillen gewonnen. Im Mehrkampf wird der Maispracher Kunstturner Zweiter (74,900 Punkte). Diesen Erfolg wiederholt er am Reck (12,350). An den Ringen kann sich der 15-Jährige gar Gold umhängen lassen (12,600 Punkte).

Mit dem Wettkampf im Bundesland Brandenburg setzt Imhof eine äusserst erfolgreiche Saison fort: Anfang Juni hat der Oberbaselbieter an den Schweizermeisterschaften im Mehrkampf triumphiert und dazu in fünf von sechs Einzeldisziplinen eine Medaille gewonnen. Im selben Monat siegte er am Eidgenössischen Turnfest in Aarau.

Imhofs Trainer beim Nordwestschweizerischen Kunstturn- und Trampolinzentrum Liestal (NKL), Daniel Groves, stuft die Podestplätze seines Athleten hoch ein: «Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote