banner

Spitzenköche rühren Risotto

Do, 05. Sep. 2019

Gilde-Koch Silvan Degen und seine Helfer bereiten am Samstag in der Sissacher Begegnungszone Risotto zu und verkaufen es zugunsten von MS-Betroffenen. Mit dem Kochtag soll die Grenze von 2 Millionen Spenden-Franken überschritten werden.

Jürg Gohl

Normalerweise steht Gildekoch Silvan Degen aus Thürnen in der Küche seines Restaurants Sonne in Reigoldswil oder er versorgt das Schwimmbad Sissach kulinarisch. Doch am kommenden Samstag rührt er im westlichen Eingangsbereich der Begegnungszone ab 10.30 Uhr für rund vier Stunden Risotto an. Unterstützt wird er von zwei weiteren Gilde-Mitgliedern, Jean-Daniel Moix vom Gasthof Schlüssel in Reinach und Eli Wengenmaier vom Restaurant-Hotel Eichberg in Seengen sowie von weiteren Helfern.

In dieser Zeit möchten sie möglichst viele Risotto-Portionen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote