banner

Bubendorf in Moutier ohne Chance

Di, 10. Sep. 2019

2. Liga inter: FC Moutier – FC Bubendorf 4:0 (1:0)

Bubendorf kassiert im Spitzenkampf gegen Moutier eine in dieser Höhe verdiente Kanterniederlage. Das 0:4 im Berner Jura bedeutet für den Aufsteiger die erste Saisonniederlage.

Daniel Heinzelmann

Schon nach wenigen Minuten ist im Duell zwischen dem Verfolger FC Moutier und dem 2.-Ligainter-Leader Bubendorf erkennbar gewesen, dass das Heimteam aus dem Berner Jura den Ton angeben würde. Dem Aufsteiger wurden während der gesamten 90 Minuten sowohl spielerisch als auch physisch und taktisch die Grenzen aufgezeigt. Als die stark aufspielenden Jurassier nach zwölf Minuten die Führung erzielen konnten, war dies die logische Schlussfolgerung eines Startfeuerwerks, dem die Oberbaselbieter wenig entgegenzusetzen hatten.

Besonders das Umschaltspiel…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote