Mit neuem Produzenten zum Durchbruch

Fr, 09. Aug. 2019

Mike Schüpbach möchte mit seiner Musik um die Welt reisen

Mike Schüpbachs Musikkarriere soll endlich durchstarten. Was Baschi und Ira May schafften, soll durch einen italienischen Starproduzenten auch bei ihm möglich sein. Der Tecknauer gab sogar seine Karriere im Marketing auf, um seinem Herzen zu folgen.

Sabri Dogan

Mike Schüpbach tänzelt auf dem Rasen vor der Pauluskirche in Basel für das Fotoshooting der «Volksstimme». Der Tecknauer Sänger der Band Mike Low hat Grosses vor. Für seine neue Single arbeitet er seit Kurzem mit einem neuen Produzenten zusammen, der für Künstler wie Phil Collins, Bonnie Tyler, die «Backstreet Boys» und Jose Carreras tätig war.

Mike Low, Sohn einer Amerikanerin und eines Thuners, bezeichnet sich als bunten Vogel. Als Kind sei es für ihn schwierig gewesen im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote