Leserinnen-Feedback

Di, 13. Aug. 2019

Ein kleines Meisterwerk

Zum Artikel «Ferien für Kinder aus Basel-Stadt und Baselland» in der «Volksstimme» vom 6. August, Seiten 5 bis 7

Mit grossem Interesse habe ich den reich illustrierten Beitrag von Heinz Spinnler über die Ferienkolonien im Baselbiet gelesen. Dieser Bericht zeigt sehr gut auf, was die Kinder aus Basel-Stadt und Baselland damals in ihren Ferien im Oberbaselbiet erlebt haben. Da ist der «Volksstimme» ein kleines Meisterwerk gelungen, zu dem ich herzlich gratuliere. Ich freue mich auf weitere so spannende Artikel über unseren schönen Kanton und danke der «Volksstimme» für ihr grosses Engagement.

Elisabeth Augstburger, ehemalige Landratspräsidentin EVP, Liestal

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote