Deutscher Doppelsieg

Di, 06. Aug. 2019

Radsport | GP Oberbaselbiet glänzt mit internationaler Topbesetzung

Am Grand Prix Oberbaselbiet triumphieren mit Clara Koppenburg und Kathrin Hammes die Favoritinnen aus Deutschland. Die Allschwilerin Marcia Eicher sichert sich bei hohen Temperaturen den Gesamtsieg im Frauen-Cup.

Florin Messerli

Auf einen Heimsieg müssen die Schweizerinnen am Grand Prix Oberbaselbiet weiterhin warten. Auch am vergangenen Sonntag war die hochkarätige internationale Konkurrenz zu stark. Clara Koppenburg, die Gesamtsiegerin der Internationalen Setmana Ciclista Valenciana, behauptete sich zusammen mit ihrer Teamkollegin Kathrin Hammes auf der anspruchsvollen Strecke. Die beiden Deutschen des WNT Rotor Pro Cycling Teams setzten sich bereits in der zweiten Runde vom Hauptfeld ab und fuhren mit einer Zeit von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote