banner

LOGENPLATZ

Fr, 19. Jul. 2019

Das Baselbiet hat einen Europameister

Ja, ich bin ein Handball-Junkie und freue mich riesig auf den Schweizer Superstar Andy Schmid, der am 10./11. August mit «seinen» Rhein-Neckar-Löwen in Basel zu sehen sein wir. Und nein, ich war am Wochenende nicht am FCB-Fest. Und ja, ich litt am Sonntag ebenfalls stundenlang mit Roger Federer mit und empfand das Ende dieses unglaublichen, ja epischen Spiels als brutal ungerecht. Aber so ist es halt manchmal.

Dafür begeisterten mich dieser Tage noch ganz andere Dinge. Zunächst blieb ich TVmässig beim Mountainbike hängen. Die unglaublichen Leistungen dieser Cracks, teilweise halsbrecherisch auf zwei Rädern unterwegs, darunter sehr oft auch Schweizerinnen und Schweizer, beeindruckten mich einmal mehr zutiefst. Was der Ausnahmekönner Nino Schurter in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote