«Whisky-Trinker sind Geniesser»

Fr, 12. Jul. 2019

Anton A. Jäggi verlässt sich auf seine Nase und seine Zunge

Nachdem er den Beruf als Diätkoch aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel hängen musste, widmet sich Anton A. Jäggi ganz dem Weitergeben seines enormen Wissens rund um den Whisky.

Peter Stauffer

Da sitzt ein Mann dem Schreiber gegenüber und erzählt, erzählt, erzählt. Er berichtet aus seinem «verrückten» Leben – wie er es nennt – und dies immer mit einem breiten, verschmitzten Lächeln im runden Gesicht. Extra aus Wetzikon, seinem momentanen Wohnort, ist er nach Anwil angereist, um dem Wunsch der «Volksstimme» nachzukommen, etwas über den Menschen Anton A. Jäggi zu erfahren. Dem Zuhörer wird es nicht langweilig und man begreift, wieso Jäggi seinen bisherigen Lebensweg als «verrückt» bezeichnet – «verrückt» im Sinne von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote