banner

Punkteteilung für den Regionalmeister

Di, 04. Jun. 2019

2. Liga: FC Concordia Basel – FC Bubendorf 1:1 (1:0)

Im Spitzenspiel zwischen dem FC Concordia Basel und dem Regionalmeister FC Bubendorf ging es um nichts mehr, nachdem die Entscheidung schon am Wochenende zuvor gefallen war. Dennoch lieferten sich die beiden Teams ein gutes Fussballspiel.

Daniel Schaub

Wer sich nach der unerwarteten Vorentscheidung auf ein Kehraus-Spiel eingestellt hatte, der sah sich im Duell der beiden aktuell besten Teams der 2. Liga regional schnell eines Besseren belehrt. «Wir wollen gewinnen», kündigte Bubendorf-Innenverteidiger Pius Kaderli schon vor der Partie an, doch der bessere Start gelang den Baslern, die durch einen schönen Bogenschuss von Xhafer Delija schon nach neun Minuten in Führung gehen konnten. Derselbe Spieler hätte in der 18. Minute mit einem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote