banner

Punkterekord egalisiert

Di, 04. Jun. 2019

2. Liga regional: FC Pratteln – FC Gelterkinden 2:2 (1:1)

Mit dem einen Punkt in den heissen Prattler Sandgruben egalisiert das Fanionteam des FC Gelterkinden seinen Punkterekord in der obersten regionalen Spielklasse. Nur einmal, in der ersten 2.-Liga-Saison vor sechs Jahren, hat der FCG bisher 41 Punkte geholt.

Benjamin Pierer

Die erste Mannschaft des FC Gelterkinden hat am vergangenen Wochenende gleich mit zwei langjährigen Flüchen gekämpft. Zum einen spielte das 2.-Liga-Team gegen den FC Pratteln, gegen den es in jüngerer Vergangenheit nicht besonders viel zu jubeln gab und gegen den der FCG immer wieder unglücklich Punkte liegen liess. Zum anderen ist das Spiel in Pratteln der erste Match nach der vom Team organisierten Gelterkinder «Märthalle». Das Fest für die Mannschaftskasse…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote