Feine Gewinne vom «Chirsihüsli»

Di, 04. Jun. 2019

Preisübergabe des Gewerbevereins

Der Gewerbeverein Homburger-/Diegtertal und Umgebung konnte Mitte Mai erneut drei glückliche Gewinner seines beliebten Gewerbeanzeiger-Wettbewerbs beschenken. Dieses Mal waren Fragen rund ums «Titeldorf» der jüngsten Ausgabe, Kilchberg, zu beantworten gewesen.

Im «Chirsihüsli» in Kilchberg wurden Geschenkkörbe verschiedener Grösse vergeben. Sie alle steckten voller «gluschtiger» Sachen aus Kirschen oder anderen einheimischen Leckereien, und zwar in Form von Teigwaren, Konfi, Gutzi, Schoggi und vielem mehr. Auf die Gewinner wartet also eine kulinarisch abwechslungsreiche Zeit. Gewonnen haben Melanie Buser aus Häfelfingen (1. Platz), Kurt Schlup aus Diepfingen (2. Platz) und Judith Straumann aus Diegten (3. Platz). Überreicht wurden die Preise von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote