HERZBLUT

Di, 07. Sep. 2021

50 Jahre am Ball

«Einverstanden», antwortet die Redaktion zu Sissach. Ich möchte über zwei Schwestern aus Sissach berichten, die in einem Jahr am «Eidgenössischen» in Pratteln zu speziellen Auftritten kommen werden. Fränzi, selber Schwingerin, als Ehrendame, Christine als Coiffeuse der Ehrendamen. Das Resultat ist am vergangenen Donnerstag auf Seite 10 nachzulesen.

Seit 17 Jahren arbeite ich für Lokalredaktionen. Lange wurde das Ressort intern belächelt, und an ausufernden Redaktionssitzungen erörterte Mann lieber Nahostkonflikte und ihre Auswirkung auf die Weltwirtschaft unter Berücksichtigung der knappen Erdnussexporte aus Lateinamerika, als Ereignisse vor der Haustür. In dieser Zeit bewahrte ich aber stets mein Interesse für Sport, über den ich zuvor ein Jahr mehr und ausschliesslich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote