Rochade bei den «Kienberg-Singers»

Do, 19. Aug. 2021

Präsidentenwechsel im Vorstand des Chors

Vor ein paar Jahren wurde in Kienberg ein Chor gegründet. Aus dem damaligen Männerchor wurde erst ein Projektchor und daraus entstanden die «Kienberg-Singers», die heuer ihr fünfjähriges Bestehen feiern können.

Markus Schneeberger war bereits Präsident des Männerchors und übernahm dieses Amt auch bei der Gründung der «Kienberg-Singers». Auf die diesjährige Generalversammlung (GV) hat er seine Demission eingereicht. Da die GV pandemiebedingt schriftlich durchgeführt wurde, konnte der Präsident nicht gebührend verabschiedet werden. Dies wurde nun am Grillabend nachgeholt. Die Aktuarin hielt eine kurze Laudatio, in der sie Markus im Namen des Vorstands und des ganzen Vereins für seinen grossen Einsatz für den Chor in den vergangenen fünf Jahren…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote