Mit Popcorn und Regenschirm

Fr, 06. Aug. 2021

Open-Air-Kino im Schwimmbad Gitterli

hes. Wenn die Temperaturen steigen und die Tage lang werden, dann zieht es neben den Menschen auch die Kinos wieder nach draussen. So auch vergangene Woche in Liestal im Gartenbad Gitterli.Von Montag bis Samstag, jeweils um zirka 21 Uhr, fand auf der Leinwand grosses Kino statt.

Die «Volksstimme» besuchte einen der Filmabende. Da es in Strömen regnete, wagten sich nur ein paar Unentwegte ins Gitterli, aber um 21 Uhr schloss der Himmel seine Schleusen, die Wolken lichteten sich und die Sterne wurden sichtbar. Schnell wurden die Stühle vor der Leinwand aufgestellt, Popcorn verteilt und es hiess Film ab für «A Star is born» mit Bradley Cooper und Lady Gaga.

Ein wunderschöner, kühler Abend mit zufriedenen Besuchern nahm so doch noch ein versöhnliches Ende.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote