Eine musikalische Weltreise

Do, 10. Jun. 2021

Neue CD von André Kunz

vs. «Die Schweiz mit meiner Musik in die Welt hinaustragen oder die Welt mit meiner Musik in die Schweiz holen, ist die kurze Antwort auf die Frage, was ich mit dieser Produktion beabsichtige», wird André Kunz in der Medienmitteilung zu seinem neuesten Album zitiert. Das sind grosse Worte von Kunz und wer grosse Worte «spuckt», muss auch abliefern. Dass Kunz das kann, beweist er eindrücklich mit seiner neuen CD «Sweet Soul». Die CD ist eine musikalische Weltreise und gleichzeitig eine kleine musikalische Sensation, umgesetzt mit Musikern aus der ganzen Welt, genauer gesagt aus vier verschiedenen Kontinenten und über zehn verschiedenen Nationen.

Wie ist das möglich? Wie kam es dazu? Nun, die meisten kennen Kunz als Gitarristen, als «Sideman» aus verschiedenen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote