Der kleine Klassiker, einfach elektrisch

Do, 10. Jun. 2021

Mit dem Fiat 500e auf Testfahrt

Optisch elegant, technisch modern, elektrisch und überzeugend: Der Fiat 500e ist ein Kleinwagen, der viel Freude und viel Fahrspass bereitet.

Severin Furter

Die heutige Testfahrt ist etwas Besonderes. Die Fahrt wird mit dem einzigartigen Kennzeichen «BL 1» absolviert, das zuletzt nach einem Diebstahl während fünf Jahren verschwunden war. Erst vor Kurzem wurde es seinem Besitzer Christoph Keigel von der gleichnamigen Garage Keigel in Frenkendorf anonym zugestellt (die «Volksstimme» berichtete).

Aber zugegeben, ein spezielles Kennzeichen ist wohl für die wenigsten ein überzeugendes Argument, um ein neues Auto zu kaufen. Da muss mehr sein als nur ein metallenes Schild mit einer Zahl drauf. Aber eine Zahl bleibt zentral, denn das heutige Testauto wird…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote