BALLVERLIEBT

Do, 10. Jun. 2021

Meeresluft

Bald ist es wieder so weit. Die Sommerpause steht vor der Tür. Ja, auch wir Fussballerinnen freuen uns auf unsere lang ersehnte Pause. Manchmal tut es einfach gut, abzuschalten und den Kopf durchzulüften. Meine Teamkolleginnen, von denen die meisten mehrere Stunden von zu Hause entfernt wohnen, können endlich wieder heimfahren und Zeit mit ihren Familien und Freunden verbringen. In solchen Situationen wird mir wieder bewusst, wie privilegiert ich bin, zu Hause im Baselbiet zu wohnen und gleichzeitig Fussball bei einem Bundesligisten spielen zu können.

Aber nun zurück zum Thema Sommerpause: Wir freuen uns nicht nur sehr auf die freien Tage, sie sind auch für unseren Geist und Körper essenziell und verringern das Verletzungsrisiko enorm. Deshalb tut es gut, mal nichts zu tun und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote